Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

E. M. Group Holding AG

Wertingen

Handel

Wertingen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung E. M. Group Holding AG Wertingen Sicherstellung eines effizienten Ablaufs in Zusammenarbeit mit externen Fotostudios von der Suche nach neuen Studios bis hin zur Vertragsgestaltung; Organisation von Fotoshootings von der Recherche nach Locations über die Warenbereitstellung.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Niederlassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiterinnen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versandhandel Für Gastronomiebedarf Erwin Müller Mail Order Solutions Ist Der Sympathische Transparente Und Leistungsstarke Dienstleister Im Konzern Der Kundenzufriedenheit Sicherstellt Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Management Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Mitarbeiter Im Bereich Media Asset Und Mediengestaltung (m/w) Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Zunächst Für Ein Jahr Befristet In Teilzeit Mit Vorzugsweise 30 Wochenstunden   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Effizienten Ablaufs In Zusammenarbeit Mit Externen Fotostudios Von Der Suche Nach Neuen Studios Bis Hin Zur Vertragsgestaltung Organisation Von Fotoshootings Von Der Recherche Nach Locations über Die Warenbereitstellung Bis Hin Zur Durchsprache Von Fotobriefings Mit Fotografen Und Der Terminüberwachung Einkauf Von Bildpaketen Bei Externen Agenturen Und Abwicklung Der Bildeinkäufe Organisation Der Warenmusterbereitstellung Und Neubildbeauftragungen Bei Der Externen Litho Konstruktive Zusammenarbeit Mit Internen Produkt- Und Brandmanagern Kontierung Von Eingangsrechnungen Und Erstellung Von Monatlichen Auswertungen Layout Von Katalogseiten Unserer Unternehmensmarken Sowie Von Flyern Anzeigen Montageanleitungen Etc Erstellung Von Styleguides Und Vektorisierung Von Logos Usw Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) In Der Fachrichtung Print Und Erste Praktische Berufserfahrung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Cc Und Ms Excel Erfahrung In Der Organisation Von Fotografieprozessen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Organisatorisches Talent Praktische Erfahrung Mit Dem Pim-system Contentserv Von Vorteil Hohes Maß An Teamfähigkeit Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise       Jetzt Bewerben Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Print-Design Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Print-Design Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Media Asset Und Mediengestaltung Sicherstellung Eines Effizienten Ablaufs In Zusammenarbeit Mit Externen Fotostudios Von Der Suche Nach Neuen Studios Bis Hin Zur Vertragsgestaltung Organisation Von Fotoshootings Von Der Recherche Nach Locations über Die Warenbereitstellung Wertingen Mediengestaltung Bildbearbeitung Layout Mediendesign Medientechnik Reprotechnik Reprografie Typografie Print-Design Grafik-Design Grafik Grafiker Konzeption Digitaldruck Medieninformatik Farbdesign Schriftgestaltung Flexografie Fotobildtechnik

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion